Wir suchen Verstärkung für unser Team:
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit
für unsere WEG Verwaltung, Innendienst mit den Aufgabenfeldern:
WEG – Buchhaltung mit Erstellung der Jahresabrechnung, Korrespondenz mit Firmen, Kunden und Abrechnungsdienstleistern,
Termin und Auftragsorganisation.
Wir bieten:
- einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- interessante und abwechlungsreiche Aufgaben
- einen modernen digitalen Arbeitsplatz
- eine individuelle und gut abgestimmte Einarbeitung in die künftigen Aufgabenbereiche
- ausgeglichene Work-Life-Balance durch familienfreundliches Teilzeitmodell
- eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
- eine unbefristete Festanstellung
- die Eingliederung in ein freundliches und motiviertes Team
- ein familiäres Betriebsklima
- die Möglichkeit auf Fort- und Weiterbildungen
- die Möglichkeit an der Mitgestalltung bei der digitalen Transformation
Voraussetzungen:
- Teamfähigkeit
- eine gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
- idealerweise Berufserfahrung mindestens jedoch bereits Grundlagenwissen im Bereich Allgemeine-Buchhaltung,
- Kommunikations- und Organisationstalent
- gute EDV Kenntnisse insb. in den gängigen Programmen (Excel, Word, Outlook, Powerpoint)
- Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere neue Programme (ERP, DMS, CRM)
- eigenverantwortliches Arbeiten mit sorgfälltiger und genauer Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Zahlen und Menschen
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann werden auch Sie ein wichtiger Teil unseres Teams!
Senden Sie uns hierzu einfach Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@sporerprobst.de .
Wir freuen uns schon darauf Sie kennen zu lernen.
Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ansprechpartner: Peter Probst
